Tragt diesen Look nach eurer eigenen Interpretation!

Mein erster Gedanke bei diesem Outfit von Samoon: hey Miss Curvy you look so beautiful!

00007411

Ich kann dieses Outfit mit vielen Worten beschreiben, es ist cool, lässig, rockig, stylisch und noch einiges mehr. Es ist ein Outfit mit Wow Effekt und einer unglaublichen Ausstrahlung von absolutem Fashion Style. Zu diesem herausstechenden Outfit würde ich beim wilden Look, offene wuschelige Haare mit hohen glänzenden Stiefeln empfehlen. Zu dem eher coolen bis hin zum Hippen strengen Style würde ich einen ordentlich geflochtenen Zopf oder bei kurzem Haar die Haare nach hinten gekämmt und mit Gel fixiert tragen. Dazu dann coole Turnschuhe oder Pumps. Glaubt mir, in diesem Outfit wachst ihr nochmals an Schönheit und bestecht durch Raffinesse im Detail.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *