Weiblich, warm und wunderschön!

Diese Longjacke hat es in sich!

 

00036109

 

Eine gestrickte Longjacke in wundervoller Farbe von Samoon! Hey meine schönen Curvy Ladies, da seid ihr doch bestimmt schon in Gedanken am Kombinieren. Also mir würden so viele Outfits dazu einfallen. Ich merke, ich sprühe gedanklich schon über. Aber nun bleiben wir ein bisschen auf dem Teppich ; ). Zu der Longjacke im Pink Lipstick Ton würde ich zunächst einen Romantik Look empfehlen. Und zwar Folgendes, ja ich darf es sagen: ein Shirt aus meiner über alles geliebten Spitze. Gerne in weiß, geht aber auch in anderen Pastellfarben. Hose oder Rock? Ganz einfach: wie es euch gefällt! Hier, wäre nur wichtig, keinen voluminösen Rock zu wählen, da dadurch die Jacke unnötig aufträgt. Gegen einen langen etwas enger geschnittenen Faltenrock ist nichts einzuwenden. Wenn ihr eine schwarze enge Lederhose dazu tragen möchtet, kann ich euch da nur zusprechen. Dann würde ich sagen Rock ’n’ Roll trifft Romance! Es gibt zu dieser fabelhaften Strickjacke einfach sehr viele Kombinationsmöglichkeiten, Mädels tobt euch aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert