Diese Tunika gibt viel her!

In welchen Look, integriert ihr diese Tunika?

 

00036155

Ich möchte euch eine traumhafte Tunika von No Secret vorstellen. Sicherlich habt ihr schon mitbekommen meine lieben Plus-size Mädels, dass ich den verspielten Look immer gerne favorisiere. Auch hier ist dies der Fall. Die Tunika besticht nicht nur durch den absolut vorteilhaften Schnitt, sondern auch durch das wundervolle Blumenprint. Getragen zu einer Jeans zeigt sich die Tunika verspielt und zu einer edlen glänzenden Hose getragen kann man sich fabelhaft auf jedem abendlichen Event sehen lassen. Auch als sportlicher Look lässt sich die Tunika gut mit einer weißen Hose mit hochgekrempeltem Bund und sportlichen Schuhen kombinieren. Für die ganz mutigen: Macht einen Knoten in das untere Ende der Tunika! Egal welche Variation ihr wählt, traumhaft werdet ihr immer aussehen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *