Vintage Mode zum Verlieben!

Spitze, einfach nur spitze!

 

00036393

Meine Lieben, träumen wir nicht alle ein bisschen Vintage? Also ich auf jeden Fall, Kleidungsstücke mit oder aus Spitze sind für mich wie ein Leben zu einer anderen Zeit. Märchenhaft, weiblich um nicht zu sagen: Princess-like. Das wunderschöne Kleid, wieder mal ein absolutes Highlight aus dem Hause Samoon, besticht die Sinne. Was mir besonders gefällt ist, dass ich bei diesem Kleid wieder einmal nicht gezwungen bin noch unnötige Wäsche drunter anzuziehen, denn hier wurde bereits ein hautfarbener Stoff eingearbeitet. Die Ärmel verleihen dem Kleid den unwiderstehlichen Vintage Look. Tragt dazu Schuhe wie es euch gefällt, ihr kennt ja meine Devise: mutig sein! Da verrate ich euch dass ich sogar hohe schwarze Sneaker dazu tragen würde, denn ich liebe Stilbruch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert