Sportlich und bequem durch den Alltag

Lässige Kleidung in großen Größen

Alltags-Looks mit Heike

Mode in großen Größen gibt es mittlerweile sowohl in den Innenstädten als auch online zu kaufen. Es gibt verschiedene Farben, Muster… Doch oft passt der Schnitt nicht oder die Kleidung ist einfach nicht bequem und das Shopping-Erlebnis wird zum Alptraum und führt zu großer Frustration.

Nicht bei uns! Wir lieben Mode für Mollige und haben uns deshalb zur Aufgabe gemacht Mode anzubieten, die wirklich passt. Keine kneifenden Hosen, keine unpassenden Schnitte. Bei uns können alle Frauen Kleidung finden, in der sie sich einfach wohlfühlen.

Heike trägt ein lässiges Outfit von no secret und zeigt, dass gute Mode leicht wie ein Jogging-Anzug sein kann.

17191080_909094995898635_3418599963565795887_n

Mehr lässige Mode in großen Größen? Natürlich in unserem Online-Shop: www.mode58.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert