Ärmellos? Na sicher!

In jeder Größe wunderschön

Ärmellos auch für Mollige

Warum sollten starke Frauen keine ärmellosen oder gar schulterfreien Tops/Shirts tragen? Natürlich kann auch eine mollige Dame in einem ärmellosen Top glänzen! Wichtig ist hier, wie das Kleidungsstück kombiniert wird. Auch Schnitt und Muster müssen passen. Ein Top kann nur dann richtig wirken, wenn es fließend und nicht enganliegend ist. Es sollte optimalerweise leicht fallen und den Bauch kaschieren.

Mode für Mollige muss nicht weit sein, aber sollte vom Schnitt so designed sein, dass es einer Kurvenreichen Frau schmeichelt aber dennoch Problemzonen kaschiert. Wichtig ist: Frau muss sich in ihrer Kleidung wohl fühlen.

Schöne ärmellose Tops können auch mit edlen Strick- oder leichten Longwesten kombiniert werden. Wer nicht so gerne Schultern und Arme zeigen möchte kombiniert einfach mit einer lässigen Jacke.

Weite und gerade geschnittene Hosen wirken lässig und geben dem Outfit den letzten Schliff.

17156064_909096009231867_9021586341119120697_n

Heike trägt auf diesem Bild ein modernes Outfit von aprico

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *