So werden Schulter und Arme zum großen Hingucker!

Perfekt vorbereitet für ein spontanes Treffen!

 

00007559
Ihr kennt es bestimmt, da ruft plötzlich eine alte Freundin an und würde sich sehr über ein Wiedersehen freuen. Da muss schnell was her! Man möchte es mit dem Look nicht übertreiben aber dennoch besonders wirken. Dies gelingt euch mit diesem Outfit von Samoon garantiert liebe Plus-size Ladies! Der schwarze Pullover verfügt über eine mittige nach außen geschlagene Längstnähte und am Armbereich betört er mit einem Eyecatcher der extra Klasse in Spitzenoptik. Zudem gewährt der abgerundete V-Ausschnitt einen Blick auf das Dekolleté, welches ihr mit einer langen edlen Halskette noch optisch in Szene setzen könnt. Ich empfehle euch dazu eine enge Jeans mit Pumps oder auch Stiefeletten zu tragen. Wenn ihr euch mit diesem Look auffälliger präsentieren möchtet, dann setzt auf weinroten Nagellack, Lippenstift und Schuhe!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *