Elegant, doch voller Glamour!

Achtung Plus-size Ladies, es wird elegant!

 

00036400

 

Ich darf euch ein Kleid von Samoon präsentieren, welches euch in einem Glamour der extra Klasse erscheinen lässt. Ich würde sagen los geht es zu einem Abend, auf dem ihr der Mittelpunkt seid. Vielleicht mag man denken, dass der Schnitt unvorteilhaft für uns Plus-size Queens ist, aber nein das ist er nicht. Durch das taillierte Oberteil, das in einem fließenden langen Rock übergeht, streckt das Kleid und macht eine wunderschöne Silhouette. Der Ausschnitt mag einige Blicke auf sich ziehen, aber hey meine Lieben, da kommen wir doch mit klar. Ich würde dazu ein silberfarbenes Collier tragen und selbstverständlich schwarze Pumps. Für die mutigen unter euch, so wie auch ich, können auch gerne knallrote Pumps dazu tragen werden.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *