Business-Looks für jeden Tag

Business-Looks für starke Frauen

Entdecken Sie Looks die in jeder Größe toll aussehen!

Was trägt Frau eigentlich im Alltag und bei der Arbeit? Längst ist die Kleiderordnung nicht mehr so streng wie sie einmal war. Heutzutage kann man sein Business-Outfit in fast jeder Firma frei auswählen. Einzige Bedingung: Es muss angemessen und ordentlich sein.

Viele Frauen lieben es, ihre Kleidung zu kombinieren und neue Business-Looks auszuprobieren. Wir stellen Ihnen heute unsere modernsten Büro-Outfits vor, die uns vor den Kollegen gut aussehen lassen.


Modern trifft edel – Looks die überzeugen

Edel aber dennoch modern. Outfit von Verpass: Strickjacke mit kunstvollem Jacquard-Muster in kontrastreichem Schwarz-Weiß mit schlichter aber eleganter Bluse und angesagter Hose.

00006038


KjBrand: Schlichte weiße Bluse im Business-Look mit moderner und stilechter Marlene-Hose. Kombiniert mit einer coolen und mutigen Jacke in silbergrau.

00006125


Dieses Outfit von KjBrand vereint Trend mit Stil und überzeugt durch einen besonderen Charme. Perfekt: Diese Kombination kann beliebig mit Accessoires aufgepeppt werden und wird so zu einem glanzvollen Abend-Outfit.

00006126


Angesagt und cool: Für jede Frau die an keine feste Kleiderordnung während der Arbeit gebunden ist ein echtes Muss und ein absoluter Hingucker! Kombiniert mit großen Ketten und Pumps vereint sich Pfiff mit Eleganz.

00006129


Besonders edel und feminin: Dieses Outfit von Mona Lisa ist nicht nur elegant, sondern auch peppig. Die Long-Jacke aus lockerem Gestrick mit weichem Dochtgarn und feinen Fransen macht dieses Outfit zu einem echten Highlight.

 00006148

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *