Der Eyecatcher von Doris Streich

Das Two in One Blusenshirt vereint angesagte Trends mit figurschmeichelndem Design!

00036559

Animal-Prints erobern dieses Jahr wieder in sämtlichen Styles die Modewelt und machen auch dieses Plus-size It-Piece zu einem umwerfenden Eyecatcher. Im raffinierten Layer-Look, zaubert euch das Blusenshirt eine tolle Figur, denn Bauch einziehen war gestern! Große Damenmode, soll nicht nur optisch punkten, sondern auch Spaß machen und euch besten Komfort bieten! Kombinieren würde ich das Oberteil definitiv nur mit unifarbenen Hosen, um zum einen das Blusenshirt im Vordergrund zu lassen und zum anderen keine too-much Optik zu riskieren. Um die Figur bei Bedarf zusätzlich zu strecken, würde ich eine verkürzte Hose dazu tragen!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *