Jeans mit Galonstreifen

Wir lieben Denim! Der Casual Look im trendigen Design mit der Jeans von KjBRAND!

 

00036915-606-6

Diese Jeans ist ein stilvolles Must-have! Im Alltag und in meiner Freizeit lege ich großen Wert auf Kleidung mit bequemer Passform und dennoch, sollen meine Lieblinge immer eine stylische Note haben. Das It-Piece von KjBRAND ist deshalb, für die stilbewusste Plus-size Lady im Jeans-Sortiment nicht wegdenkbar. Optisch überzeugt die angesagte Jeans mit dezentem Used-Effekt. Einen trendigen Akzent setzen die seitlich angebrachten Kontraststreifen. Absolut cool und lässig ist euer Style, wenn ihr die Jeans mit einem eher weiten Oberteil und Sneakers kombiniert.

Große Damenmode, für jede Facette in euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert