Lässige Hose im Stilmix

Ein bequemer Alltagsbegleiter im Stilmix von VERPASS.

Curvy Fashion – so facettenreich, wie jede Plus-size Queen!

 

00036506

Die leicht verkürzte Jerseyhose hat einfach alles in einem. Florale Allover Prints vereinen sich mit einem coolen Streifenmuster und sorgen mit passgenauem Schnitt für Tragekomfort, in herausstechender Optik! Der Bund hat durch seine Höhe einen Shapewear-Effekt, absolut praktisch, wenn man sein kleines Bäuchlein etwas kaschieren möchte. Das It-Piece lässt sich an warmen Tagen gut mit einem dezenten T-Shirt kombinieren. Sollte es doch mal etwas frischer draußen sein, ergänzt ihr den Look zum Beispiel einfach mit einem Cardigan. Fakt ist, wie auch immer ihr euren Look mit dieser Hose gestaltet, dieses Must-have ist immer der große Blickfang des Outfits!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert