Schulterfrei ist angesagt!

KjBRAND inspiriert modernen Styles für starke Frauen!

So, kann der Frühling kommen!

 

00007862

Dieses Outfit repräsentiert die pure Lebensfreude in euch! Die 7/8-Hose im hellen smaragdgrün besticht nicht nur farblich. Durch den Schlupfbund und Seitenschlitze, genießt ihr Tragekomfort zum Wohlfühlen schlechthin. In Kombination mit der Tunika-Bluse im sehr künstlerisch angehauchten floralen Stil, ergibt sich ein Look mit dem ich meine Gäste zum Brunch empfangen würde. Ganz besonders feminin und attraktiv finde ich die Möglichkeit, das Oberteil schulterfrei zu tragen. Es ist ein sehr frischer Look, welcher dennoch Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt. Ein Must-have für Tage, an denen wir Plus-Size Ladies mal nicht auf die Uhr schauen müssen, sondern die Zeit und jeden Moment, einfach nur genießen dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert