Strahlende Frühlingsmode mit Maxima

Angesagte Plus-size Mode von Maxima! So, erwarten wir voller Vorfreude den Frühling!

 

00036476-22-2

Die 3/4-Arm Bluse trägt sich angenehm locker und verzaubert mit besonderen Details! Ich liebe schlichte Designs mit süßen, femininen Akzenten, deshalb bin ich total verliebt in dieses Must-have mit doppelseitigen Rüschen am Ausschnitt, sowie schönen Bändern am Ärmelende. Auch ein schulterfreier Look lässt sich im Nu gestalten. Mit intensiver Farbkraft, ist der Gelbton in sich schon ein Statement für Freude, Spaß und gute Laune! Kombinieren lässt sich das Oberteil noch hinzu ganz unkompliziert. Vom Daily Look bis hin zum abendlichen Treffen in der Tapas Bar, diese Bluse erfüllt ihren Zweck zu fast jeder Gelegenheit!

Große Damenmode, die Spaß macht und inspiriert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.