Revolutionäre Curvy Fashion von Doris Streich

Die extravagante Mode von Doris Streich zieht alle Blicke auf sich! Ein Outfit für mutige Plus-size Ladies, die auch gerne mal aus ihrer Gewohnheit ausbrechen!

 

00007624

Dieses Outfit ist für mich ganz klar eines der top Highlights für die bevorstehende Saison. Das Outfit besteht aus der farbenfrohen Leggings und einem 2-in-1 Oberteil im Layer-Look. Asymmetrische Streifenmuster in stimmungsaufhellenden Farben erzielen mit Schwarz kombiniert einen trendigen, peppigen Look mit viel Klasse. Voraussetzung ist hier ganz klar großes Selbstbewusstsein, denn dieses Outfit bleibt nicht unbemerkt! Traut euch und zeigt mutig eine andere Facette von euch. Das Must-have von Doris Streich ist mein großer Favorit, weil es alle Vorzüge mit sich bringt. Das asymmetrische Muster, sowie der Layer-Look beim Oberteil, als auch die Länge des Tops, tragen alle zu einer ultra- schmeichelnden und attraktiven Figur bei. Die Leggings lässt sich übrigens auch sehr gut mit anderen Oberteilen kombinieren, in denen sich die Farben der Leggings wiederfinden. Wenn ihr optisch noch einen darauf setzen wollt, tragt ihr das Oberteil einseitig schulterfrei, indem ihr den Ausschnitt verschiebt und greift auf Accessoires wie Hut und Sonnenbrille zu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.