Das knallige Outfit von Sempre piu

Dieses Outfit sorgt für eine schöne Silhouette, besten Tragekomfort und legt vor allem gute Laune an den Tag!

 

00007790

Das trendige Outfit besticht vor allem farblich, mit aufhellenden Glücksgefühlen zum Abheben! Das ärmellose Top inspiriert mit verschieden breiten, sowie verschieden farbigen Querstreifen und Schmetterlings-Motiven. Vor allem wie gemacht für Plus-size Ladys, die gerne den Bauch- und Hüftbereich etwas kaschieren mögen. Der wunderschöne Pink Ton des Cardigans, passt perfekt zum Top und ebenso lässt die weiße Caprihose keine Wünsche mehr offen für ein gelungenes, angesagtes Outfit. Bei den Schuhen lassen sich gut Loafers, Sneakers oder auch Ballerinas tragen. Ich ergänze den Look gerne mit einem kleinen schimmernden Extra, indem ich ein zartes Fußkettchen dazu trage. Nichts wie raus, wenn die Sonne scheint! Vielleicht lässt sich ja schon das erste Eis bei einem gemütlichen Spaziergang im angesagten Look genießen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert