Tropen Feeling mit KjBRAND

Diese Knöchelhose von KjBRAND sorgt mit tropischen Motiven für super Sommerlaune!

 

00036928-599-6

Mit exotischen Prints, sorgt diese Hose für viele Hingucker und eine wunderschöne Figur. Dank der hochwertigen Qualität und dem passgenauen Schnitt, ist Tragekomfort zum Wohlfühlen mit einer extra Portion Leichtigkeit garantiert. Die Knöchelhose lässt sich mit Oberteilen in nahezu jeder Farbe kombinieren und das liebe ich! Je nach Lust und Laune kann der Look in eine knallige Richtung mit Pepp gelenkt werden oder man kombiniert oberhalb sehr zarte Töne mit der Hose und erzielt so einen ruhigeren Look. Ich würde den Look defintiv mit flachen Sandalen und einer schicken Sonnenbrille abrunden.

Curvy Fashion von top Designern, denn wir lieben unsere Kurven und umhüllen sie nur mit dem Besten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert