Hello Polka Dots!

Dieses feminine Muster kehrt immer wieder zurück und erobert viele Herzen. Wir lieben Polka Dots!

 

00007844

Diese Jacke von No Secret ist ein Must-have für die bevorstehende Jahreszeit! Nichts drückt meine Freude auf sonnige Tage mit guter Laune besser aus als dieses It-Piece im Polka Dots Design. Das kreisförmige Muster erinnert mich immer wieder an Minnie Mouse und strahlt somit optisch etwas leicht mädchenhaftes für mich aus. Die Jacke wirkt durch ihre Verkürzung sehr süß, während die Farbkombination zu einem charmanten Auftritt mit viel Stil beiträgt. Ein weißes Hemd dazu, sowie eine dunkelblaue Hose und der Look ist perfekt! Wer mag, ergänzt den Look noch mit zartem Perlenschmuck in Creme oder Weiß.

Trendige Plus-size Mode mit zeitlosen Klassikern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert