Ein softes Outfit von Mona Lisa

Fern von der Hektik des Alltags mit dem Outfit von Mona Lisa! Es ist Zeit, langsamer zu leben und mit mehr Leichtigkeit!

 

00007981

Mit diesem unifarbenen Dreiteiler, strahlt jede Plus-size Lady raffiniert eine Leichtigkeit der extra Klasse aus. Der wunderbar fließende Stoff sorgt für einen sehr angenehmen Tragekomfort. Dieses Outfit von Mona Lisa würde ich immer dann tragen, wenn ich nicht auf die Uhr schauen muss und das Hier und Jetzt egal wo ich bin, in vollen Zügen genießen kann. Völlig unbeschwert und mit optimaler Bewegungsfreiheit könnt ihr mit diesem Outfit optisch gekonnt punkten. Der Stil ist insgesamt sehr schlicht und die besondere Farbe erweckt in mir jetzt schon große Vorfreude auf den Frühling! Freut euch auf große Damenmode für jeden Anlass!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *