Der Glencheck Blazer von Maxima

Das Glencheck-Muster kommt zurecht wieder in Mode!

 

00036469-9-8

Karos sind stylish und zaubern uns Plus-size Ladies eine wunderbare Figur. Ich bin verliebt in diesen Blazer im Stilmix. Eine Kombination aus Klassik und peppiger Moderne vereinen sich und machen aus diesem Blazer ein It-Piece zum Hingucken. Abgesehen vom Muster, tragen auch Einsätze in Kontrastfarbe zu einer schöne Silhouette bei. Der Blazer ist sehr feminin und Dank der trendigen Akzente fällt dieser typisch strenge Look, den man gewöhnlich von klassischer Mode kennt, aus. Er lässt sich prima mit einem weißen Shirt und einer schwarzen Hose kombinieren. Absolut perfekt abrunden, könnt ihr den Look hier definitiv mit sportlichen Schuhen. Das ist große Damenmode im ganz individuellen Stil!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert