Blau auch mal obenrum!

Es wird Zeit die Plätze zu tauschen, mit Blau!

 

00036423

Wie ich finde, sollten wir Plus-size Ladies ruhig öfter mal auf blaue Oberteile zugreifen. Nicht nur schön für das Auge ist dieser blaue Longpulli von Samoon, denn die kuschelweiche Qualität sowie Seitenschlitze bieten besten Tragekomfort und Wohlgefühl. Unten abgerundet, ergibt sich ein sehr softer Look der einfach nur schmeichelt. Da blaue Jeanshosen zu unseren Essentials gehören, entsteht selten der Gedanke auch beim Oberteil auf Blau zu setzen. Es ist Zeit für einen Tausch! Anstelle einer blauen Jeans, lässt sich mit diesem Longpulli eine graue Jeans sehr schön kombinieren. Aber auch mit einer schwarzen Hose erzielt ihr einen Look zum Genießen da so, die Farbe des Longpullis deutlich in den Vordergrund rückt. Ein tolles It-Piece aus der großen Damenmode, um den Alltag, besonders zu machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.