Lässig und chic mit Samoon!

Graue Wintertage?

Nicht mit diesem farbenfrohen Pullover von Samoon!

 

00036606-5004-2

Dieser Streifenpullover punktet mit harmonischen Farben im femininen Casual Look. Ein ganz besonders schöner Effekt wird durch die Melierung erzeugt, welche man gewöhnlich eher von unifarbenen Oberteilen kennt. Der Pullover hat dadurch einfach noch diesen coolen Touch und überzeugt außerdem mit hochwertiger Baumwollqualität. Die Farbkombination motiviert jede Plus-size Lady auch bei Kälte einfach herauszugehen und sich mit diesem Alltagsbegleiter in interessanter Optik zu zeigen! Der Pullover lässt sich, um der Stilrichtung treu zu bleiben, am besten mit einer enganliegenden Jeans kombinieren. Am besten passen sportliche Schuhe zu dem Look, wenn ihr aber mal Lust auf eine Abwandlung habt, könnt ihr auch Pumps dazu tragen.

Mehr Farbe, mehr Freude! Große Damenmode zum Verlieben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.