Farbenfrohe Mode von No Secret

Voller Vorfreude auf unsere Mode für das Jahr 2019 !

 

00007835
Dieses Outfit von No Secret ist genau das Richtige für Tage, an denen Plus-size Ladies ihre gute Laune auch optisch zum Ausdruck bringen wollen. Die Farbkombination des Pullovers geht mit eurer positiven Stimmung einher und die hochwertige Qualität lädt euch zum Wohlfühlen ein. Die enganliegende Jeans in 7/8-Länge betont eure Beine sehr schön und ist ein Essential, welches sich mit nahezu allen Oberteilen kombinieren lässt. Ich liebe es zu solch einem Look Sneaker oder sportliche Schuhe zu tragen, um die Lässigkeit abzurunden. Die Länge der Hose verleitet mich absolut zur Verfeinerung des Looks mit einem Accessoire. Eine dünne, schimmernde Fußkette und der Look ist perfekt. Dieses alltagstaugliche Outfit ist ein Must-have, wenn auch ihr euch schon auf die ersten Sonnenstrahlen einstimmen wollt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert