Das Kleid für die Silvesternacht und mehr!

Ein charmantes Kleid von Samoon für besondere Anlässe!

 

00036123-1000-5

Dieses Kleid von Samoon ist für mich ein absolut zeitloses Must-have, denn Pünktchen waren immer im Trend und werden es immer bleiben. Das Kleid im klassischen schwarz-weiß Look überzeugt mit wunderschönen Volant-Ärmeln und zaubert durch die Taillierung eine tolle Figur. Die feine Auswahl der Längen, indem das Kleid am unteren Ende kurz, dafür aber die Ärmel länger sowie der Ausschnitt moderat ist, tragen zu einer attraktiven, von Stil begleiteten Optik bei. Ich empfehle definitiv Pumps dazu zu tragen, matt oder auch gerne glänzend bis hin zu Lack. Wenn ich an den Schmuck denke, passt nichts besser als eine Perlenkette um den Look perfekt abzurunden! Edel, chic und voller Charisma betritt die Plus-size Lady von Heute jeden Raum!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *