Animal Design im Trend

Der Kurzmantel von Sempre piu ist ein absolut femininer Eyecatcher!

 

00034441

In diesem Winter sind wilde Animal Designs wieder voll im Trend. Dieser Kurzmantel sorgt mit seiner Taillierung für eine schöne Figur und lenkt mit seinem Muster alle Blicke auf sich. Für einen sexy Look würde ich den Mantel mit einer engen schwarzen Hose, einem schwarzen Oberteil sowie hohen Stiefeln kombinieren und natürlich kommt dann auch der rote Lippenstift und Nagellack bestens zum Einsatz. Mögt ihr es lieber fein und edel, empfehle ich euch eine gerade Hose über Stiefeletten zu tragen und farblich dennoch bei schwarz zu bleiben. Ein feiner goldener Ring dazu und euer Look ist makellos! Heute edel, morgen sexy und wild? Mit diesem Mantel kein Problem!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *