Inspiration: VERPASS

Der edle Kurzmantel bringt royalen Flair an den Tag!

 

00035976-46-2

Liebe Plus-size Queens, traut euch bei diesem modischen Highlight von VERPASS voller Entschlossenheit an die Farbe Royalblau. Der weite Schnitt sowie der fließende Stoff des Kurzmantels bieten optimalen Tragekomfort, während die Raglanärmel und der Umlegekragen dem Look eine unverwechselbare, exquisite Optik verleihen. An den Handgelenken empfehle ich weißen Perlenschmuck zu tragen, da dieser durch die umgeschlagenen Ärmel ganz besonders schön zur Geltung kommt und euren königlichen Style gekonnt hervorhebt. Kombinieren würde ich je nach Zeit und Ort ganz unterschiedlich. Wichtig ist dabei, kein weiteres Teil im selben Farbton zu wählen. Um dem hochwertigen Look treu zu bleiben, würde ich den Kurzmantel mit einer Hose und einem Oberteil aus ebenfalls fließendem Stoff kombinieren. Die Farbe des Kurzmantels macht euch zu einem strahlenden Eyecatcher im kühlen Winter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.