Dezent auffallen mit VERPASS

Eleganter Stil in absoluter Extravaganz!

 

00035965-9-5

Diese Longjacke von VERPASS verleiht der klassischen Eleganz einen stilvollen Pepp voller Besonderheiten zum Verlieben. Der Rundhalsausschnitt sowie die Samt-Paspelierungen tragen zu einer edlen Optik bei, während das All-over Muster mit leicht romantischem Touch für eine tolle Figur sorgt. Die Longjacke bietet offen so wie verschlossen, optimalen Komfort und Bewegungsfreiheit dank der 3 großen Knöpfe, welche nur am oberen Teil besetzt sind. Kombinieren würde ich die Jacke mit einer schwarzen Hose, einem Oberteil in dem sich ähnliche Farbtöne wiederfinden sowie mit einem edlen Satintuch am Halsbereich. Zu klassischen Anlässen würde ich Pumps dazu tragen während sich im Alltag auch Stiefeletten bestens eignen.

Eine Jacke für jede Plus-size Lady die es liebt, ihre Einzigartigkeit mit besonderen Akzenten gekonnt zum Ausdruck zu bringen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert