Plus-size ganz selbstbewusst!

Dieser Cardigan von Samoon ist ein Eyecatcher mit Gegensätzen, denn hier ergeben schlicht und knallig, einfach wunderschön!

 

00036376-60634-2

Diese Strickjacke ist ein Must-have unter den Basics der großen Damenmode. Der Schnitt sowie die Form sind schlicht und bieten so, die Möglichkeit vielseitig zu kombinieren. Gleichzeitig zieht die rote Farbe jedoch, gezielt alle Blicke auf sich. Das ist definitiv die Strickjacke, die ich an Tagen tragen würde, an denen ich energiegeladen aufwache, meine Ziele vor Augen habe und mich nichts mehr stoppen kann. Stark, schön und in kuscheliger Wärme umhüllt!

Denn in jeder Plus-size Lady steckt eine Power-Frau!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert