Einfach mal ganz lässig mit seeyou

Im Double Stripe Look für doppelte Gelassenheit!

 

00007331

Hey liebe Plus-size Queens, habt ihr manchmal auch dieses große Bedürfnis, einfach mal in lockere Kleidung zu hüpfen und dennoch richtig toll und nicht allzu sportlich darin auszusehen? Wenn ja, so empfehle ich euch diese Hose von seeyou! Die feinen Unterschiede im Vergleich zu einer typischen Sporthose, machen diese Hose zu einer eher klassischen schwarzen Hose mit sportlichem Hauch. Die Farbwahl der Seitenstreifen, ermöglicht es euch den Look mit ebenfalls grauen oder silberfarbenen Kleidungsstücken zu kombinieren, sodass insgesamt ein eleganter Look entsteht, mit bestem Tragekomfort und Bewegungsfreiheit. Der gerade verlaufende Schnitt ermöglicht eine große Auswahl beim Thema Schuhe. So könnt ihr den Look in eure ganz persönliche, bevorzugte Stilrichtung lenken. Für mich ist das die Hose für alle Fälle, denn sie wird zu jeder Zeit zu dem, was ich aus ihr mache!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *