Tartan-Muster voll im Trend

Mit schottischem Flair den Herbst ausklingen lassen!

 

00036207

Ihr kennt sie bestimmt, diese grau bewölkten Tage die auch oft von Regen begleitet werden. An solchen Tagen passt genau diese Leggings zu meiner Lust und Laune! Es ist still, die Zeit scheint langsamer zu laufen und das trübe Wetter begrüße ich am Abend mit einem Spaziergang in dieser Leggings im Karo-Style, welche mich an die schottische Tradition erinnert. Kombinieren würde ich die Leggings mit schwarzen Halbstiefeln und einer schwarzen oder olivgrünen Tunika. Ist es nicht so kalt, passen auch Pumps sehr gut dazu. Dann fehlt nur noch ein passendes langes Cape, sowie ein Regenschirm und schon seid ihr bereit für einen ganz besonderen Spaziergang à la große Damenmode classique et chic!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.