Elegant und edel mit Perlenschimmer

Samoon kreiert eine neue Facette der Eleganz !

00036121-11000-6Dieser schwarze Pullover ist durch seine sorgfältig zusammengestellte Kombination an Details ein elegantes It-Piece schlechthin. Das Saumbündchen ist zweireihig mit wunderschönen Perlen besetzt, welche dem Pullover einen edlen Touch verleihen. Durch den Schnitt der Ärmel und den hohen Rippbündchen, habt ihr an den Armen ein lockeres und bequemes Tragegefühl. Für meine Plus-size Ladies, die gerne noch einen drauf legen möchten, um die Aufmerksamkeit zu verdoppeln, empfehle ich Perlenschmuck zu tragen, um dem Stil treu zu bleiben, denn ein Stilmix kann hier ganz leicht daneben gehen. Kombinieren würde ich deshalb auch nur vorsichtig mit einer schwarzen Hose und schwarzen Pumps oder Stiefeletten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert