Weiblicher Day-Look in schlichtem Stil

Das ultimative Plus dieses Outfits: die schlichte Eleganz!

 

00007551

Der Vorteil dieses schlichten Outfits von Samoon, ist definitiv die unbegrenzte Möglichkeit je nach Zeit und Ort, dem Look Details nach Lust und Laune hinzuzufügen ohne jemals too-much zu wirken. Das schwarz-weiß melierte Longshirt, besticht durch einen vertieften V-Ausschnitt, welche das feminine in uns Plus-size Ladies gekonnt zum Vorschein bringt. Längst verlaufende Reißverschlüsse an den Seiten, sowie die gegensätzlich verlaufende Musterung an den Seiten sowie am Rückenbereich, tragen zu einer tollen Figur bei. Ebenso wird die Taille betont während wir uns trotzdem an einem lockeren und bequemem Tragekomfort erfreuen können. Am besten kombiniert ihr das Oberteil mit einer engen Hose. Eine graue Jeans mit Sneakern oder auch Stiefeln passen hierzu perfekt. Möchte man den schlichten Look aufpeppen, empfehle ich euch Silber funkelnden Schmuck dazu zu tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.