Zeitlose Mode mit Pep!

Verspielt im schwarz-weiß Look

 

00007059 (1)

 

Dieses Twinset von Chalou ist ein Must-Have in eurem Kleiderschrank. Warum? Na das kann ich euch erklären meine crazy Plus-size Mädels. Erstmals ist es geeignet für den eleganten Abend, denn dann kombiniert ihr eine schwarze Hose mit beispielsweise schwarzen Lack-Pumps. Die Hose darf auch gerne in einem glänzendem Stoff sein. Und nun kommt mein Motto: Seid mutig und tragt zur sportlich lässigen Variante eine weiße oder schwarze Jogginghose, ja ihr habt richtig gelesen. Dazu verrückt farbige Sneakers oder andere knallige Sportschuhe. Das Shirt zu dem Twinset ist ein ärmelloses Shirt, damit seid ihr direkt cool, aber dennoch total stylisch angezogen. Ich würde behaupten, mit dem sportlichen Style setzt ihr das Twinset mit seinem außergewöhnlichen Print gekonnt in Szene und steht damit für die selbstbewusste, coole Plus-size Queen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *