Farben machen froh!

Crazy in love !

 

00007203

Yes, i’m crazy and i love it. Das ist mir direkt bei diesem Shirt von Sempre Piu eingefallen. Sommerlich frech und bunt, ist dieser Style genau nach meinem Geschmack. Wer denkt ,,ach ja ein Shirt halt“ irrt sich. Das Shirt hat eine wirklich sehr fröhlich wirkende Optik. Dazu sollte man auf die vielen Extras achten, wie das abnehmbare Kettchen und die besondere Sorgfalt bei dem Schnitt sowie der Auswahl des fließenden Stoffes. Ein gute Laune Shirt, welches ich euch, meinen Plus-size Mädels, wärmstens ans Herz legen möchte. Es ist ein Must-Have für diesen Sommer. Aber auch mit einer Jeansjacke bis in den Herbst absolut tragbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert