Jeden Tag zeitlos chic

Edel und elegant – jeden Tag

Mode in Übergröße mit Aussage

Elegant aber nicht streng durch den floralen Print ist dieses Outfit von Verpass. Das Kleid im 2 in 1 Look besticht durch viele Raffinessen. Im Shop können sie durch vergrößern des Bildes sehen wie der Abschluss der Ärmel mit Pailletten dem Outfit noch zusätzlich eine hohe Eleganz verleiht. Chiffon gibt dem Kleid eine besondere Leichtigkeit und ein hohen Tragekomfort. Durch den Schnitt wirken Sie getragen mit einem Pumps größer, viele Plus Size Damen haben ja Angst Kleider zu tragen, denn sie wollen nicht klein wirken. Nein das ist hier nicht der Fall.

Meine Meinung ist, dass dieses zeitlos elegante Kleid oft zum Einsatz kommen kann und in jeden Kleiderschrank gehört, da es nicht an Charme verliert. Egal welcher Trend gerade angesagt ist, dieses Outfit kann in jedem Jahr seinen Einsatz haben.

Mehr Kleider in großen Größen finden Sie online.

00006974

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert