Jeans-Trends 2017

 

Jeanshosen in großen Größen

Die perfekte Hose für starke Frauen

Überall begegnen uns Plakate mit schlanken Frauen in Jeanshosen. Lange, dünne Beine geschmückt von einer klassischen Jeans. Aber welches Bild wird uns dabei vermittelt? Nur Frauen mit ellenlangen Beinen und besonders schlankem Becken können gut Jeanshosen tragen? So ein Quatsch! Denn besonders Mollige und Frauen mit Kurven sehen klasse aus in Jeans!

Jeanshosen umscheicheln die weibliche Figur, machen einen tollen Hintern und betonen weibliche Oberschenkel. Deshalb gilt: Für Jeans braucht Frau Beine und Rundungen, sonst kann sie nicht richtig wirken.

Wir bieten Jeanshosen in großen Größen an, die nicht nur die weibliche Figur umschmeicheln, sondern dabei auch die Problemzonen kaschieren und optimal sitzen. Denn eine Jeans muss nicht nur gut aussehen, sondern auch bequem sein.

Entdecken Sie jetzt Jeanshosen die wie für Sie gemacht sind.

00034617-06-08

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *