Der coole Büro-Look

Cool im Büro?

Lässig und feminin zur Arbeit

Strenge Kleidervorschriften bei der Arbeit gehören schon längst der Vergangenheit an. In den meisten deutschen Betrieben dürfen die Angestellten ihre Garderobe frei wählen und sind bei der Kleiderwahl keinen Vorschriften ausgesetzt. Das sollten wir ausnutzen. Viel zu oft zwingen wir uns in unbequeme Kleider, schlecht sitzende Hosen oder triste Hosenanzüge die wir in unserer Freizeit so nicht tragen würden. Aber warum? Gut aussehen tun wir doch in jeder Kleidung und warum nicht mal das tragen, was wirklich Spaß macht? Auch bei der Arbeit darf es mal locker und lässig sein.

Die Kombination macht hier den Unterschied. Natürlich gehen wir zukünftig nicht mit einem Jogginganzug ins Büro – doch warum nicht mal eine lässige Hose mit einem Oversize-Pullover und einer schlichten weißen Bluse kombinieren?

Hier geht´s zum Trend-Bürolook

00006725-12

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *