Cool? In jedem Alter!

Coole Mode für jedes Alter – und jede Größe!

Was macht coole Mode eigentlich besonders? Richtig, die Frau die sie trägt. Denn es kommt nicht auf die Kleidung an… Erst die Frau macht ein Outfit besonders. Coole Mode kann in jedem Alter getragen werden und ist auch für jede Konfektionsgröße geeignet. Die Annahme nur schlanke Frauen könnten Boyfriend-Jeans oder Oversize-Pullover tragen ist falsch. Besonders kurvige Damen wirken in den angesagten Trends oft lässig und weiblich. Denn erst Kurven machen eine Kombi feminin.

Unsere Online-Modeberaterin Heike hat uns schon oft gezeigt wie es geht. Sie trägt in ihrer Freizeit mit Vorliebe coole Sachen und liebt es ausgefallen zu kombinieren. Dabei geht sie so weit, dass sie elegante mit coolen Kleidungsstücken kombiniert und so einen echten Stilbruch erzeugt. Doch mit Erfolg: Immer wieder erntet Heike für ihre ausgefallenen aber chicen Kombinationen Komplimente. Deshalb rät Heike jeder molligen Frau zu mehr Mut.

„Kombiniert die Mode nach euren Vorstellungen. Seid mutig. Traut euch! Denn ihr seht toll aus und das könnt ihr zeigen.“

IMG_9463

Cooles Outfit von Samoon: 

10000305-18

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *