Inspiration: Sommerlich chic!

Chic durch den Sommer

Leichte Kombinationen für warme Tage

Die Temperaturen steigen stetig und die Kleidung die wir auf der Straße sehen wird immer knapper. Zu kurz, zu eng… Oft haben die Kombinationen die uns im Alltag begegnen nur noch wenig mit Stil zutun.

Wir zeigen, wie es anders geht!

Eine stilvolle Frau kann auch luftig angezogen sein, ohne besonders viel von sich zu zeigen. Die Weiblichkeit und die Kurven können in Szene gesetzt werden, ohne Kleidung zu wählen, die einfach nur zu eng ist. Und durch angenehme Stoffe gehen wir nicht nur stilsicher durch den Alltag, sondern auch super bequem!

Heike zeigt es an diesem Outfit von Samoon. Eine schlichte weiße Hose kombiniert mit einer luftigen Tunika-Bluse. Dazu eine moderne Sonnenbrille und wenn Sie mögen ein Hut und eine sommerliche Tasche: Fertig ist das perfekte Sommer-Outfit für heiße Tage!

IMG_9293


IMG_9299

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert