Inspiration: Red & White

Rot/Weiß mal anders

Eine alltagstaugliche Kombi mit Pfiff

Gehen wir nicht alle gerne locker und vor allem bequem durch den Alltag? Wir suchen Mode die toll aussieht, aber angenehm zu tragen ist und uns so perfekt durch den Alltag begleitet. Doch oft findet man Casual-Looks nur in tristen Farben.

Nicht bei uns! Diesen Sommer erstrahlen wir und leuchten nicht nur von innen, sondern auch durch unsere Kleidung! Rote, blaue, gelbe und grüne Kombis sind schon lange kein Mode-Fauxpas mehr! Im Gegenteil: Farben sind angesagter denn je und in jeder Konfektionsgröße tragbar.

Heike zeigt uns das schön an diesem Outfit! Strahlendes rot kombiniert mit edlem weiß. Eine Kombination für jeden Tag!

Und wann verlieben Sie sich in das strahlende rot?

IMG_9702

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *