Unsere Farbwunder – Shirts mit WOW

Shirts in großen Größen

Farben nicht nur erlaubt sondern erwünscht!

Warum sollten Shirts in großen Größen immer nur dunkel und möglichst lang sein? Farbe muss her! Besonders in dieser Saison heißt es: „Mutig sein“. Wir verstecken uns nicht mehr hinter dunklen Farben, sondern zeigen unsere Lebensfreude mit leuchtenden Farben.

Wir wollen unsere Figur nicht verstecken, wir wollen sie in Szene setzen. Und wie könnte das besser gehen, als mit ansprechenden Mustern, tollen Schnitten und echten „WOW“ Farben?


 

Longshirt von Sempre Piu.

Ein echter Hingucker dieses Muster und der Schnitt betont wunderbar die weiblichen Kurven!

00034209


Wieder knallig, wieder ein Longshirt von Sempre Piu.

Die Kollektion zeigt uns in diesem Sommer wie man optimal Farbe zeigt. Klasse!00034202


Alle Fans der Farbe Grün werden dieses Shirt von Sempre Piu lieben.

Durch den besonderen Schnitt und das durchdachte Muster betont es zart die weibliche Silhouette.

00034199


Mehr Shirts in großen Größen? Jetzt entdecken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert