Cool und lässig – natürlich in jedem Alter!

Junge Mode in großen Größen

Starke Mode für jedes Alter!

Schon häufig gab es bei uns auf der Facebook-Seite Diskussionen darüber, welche Mode man in welchem Alter tragen sollte… Auch sind sich viele Damen darin einig, ab einem gewissen Alter bestimmte Mode meiden zu müssen, auch wenn sie ihnen gefällt.

Aber wieso? Ist es nicht am wichtigsten, dass wir Frauen uns in der Kleidung die wir tragen wohl fühlen und uns mit ihr identifizieren können? Warum sollten wir uns selbst Kleidung verbieten, nur weil die Mehrheit bestimmte Stilrichtungen ab einem gewissen Alter nicht mehr trägt?

Heike sagt:“Alles quatsch“. Und sie zeigt uns, wie toll junge Mode an einer Frau Mitte 40 aussehen kann. Viele Damen auf Facebook sind inspiriert und ziehen mit: So erhielten wir Kommentare von einigen Damen über 60 die sich und ihren Kleidungsstil lieben und dazu stehen, junge Mode für sich entdeckt zu haben.

Wieso auch nicht? Wir sollten uns trauen. Wir sollten das tragen, was wir lieben. Denn dann werden wir auch in unserer Kleidung erstrahlen. Was denken Sie?

16996331_904058839735584_743288910586971370_n

Heike trägt ein modernes Outfit der Kollektion no secret

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *