Eine Jacke für Kurvenwunder

Hier sind Kurven Voraussetzung

Mode für echte Kurvenwunder

Oft fällt es uns Frauen schwer, Mode in großen Größen zu finden, die wirklich zu uns passt. Das soll aber zukünftig nicht mehr so sein! Wir haben uns fest vorgenommen, nur Mode für Kurvenwunder anzubieten. Deshalb gilt bei uns: Kurven sind Voraussetzung!

Dieses Outfit zeigt unsere Liebe zur Plus-Size Mode besonders. Die Jacke schmeichelt Heikes Figur und bringt optimal ihre weibliche Taille zur Geltung. Peppig kombiniert wirkt die Jacke durch die rockige Hose nicht nur feminin, sondern auch modern und trendy.

Perfekt wird dieses Outfit mit schwarzen Pumps oder lässigen Winterstiefeln. Die Jacke von aprico ist allerdings vielseitig kombinierbar. Trägt man nicht gerne rockige Hosen, lässt sich diese Jacke auch mit einer schlichten Jeans oder einer beigen Hose wunderbar kombinieren. Ein großer Schal ist bei diesem Wetter immer ein echter Hingucker und gibt jeden Outfit den letzten Schliff.

 

10000269

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *