Lieblingsjacke – Samoon

Eine Winterjacke für starke und aktive Frauen

Leicht, kuschelig und super bequem

Bei diesen Temperaturen kommt die Übergangsjacke zurück in den Schrank und eine gute Winterjacke muss her. Um uns auch wirklich warm zu halten greifen wir oft auf schwere, lange Jacken zurück die zwar vor der Kälte schützen, aber auf Dauer nicht angenehm zu tragen sind oder sogar die Bewegungsfreiheit einschränken.

Um Ihnen eine Jacke vorzustellen die warm hält aber wunderbar leicht zu tragen ist zeige ich Ihnen heute meine Lieblingsjacke von Samoon.

Ich habe sie bei unserem aktuellen Wintershooting gesehen und konnte nicht fassen wie leicht diese Jacke ist, als ich sie trug. Schon beim Anziehen fühlte ich wie weich der Stoff ist und wie besonders leicht diese Jacke für eine Winterjacke ist.

Die warm wattierte Jacke schützt auch durch ihre Länge und den abnehmbaren Webpelzkragen optimal vor den niedrigen Temperaturen und eisiger Kälte.

Deshalb kann ich diese Winterjacke in großen Größen nur wärmstens empfehlen.

Herzlichst, Ihre Online-Modeberaterin Heike


 Entdecken Sie jetzt mein gesamtes Outfit von Samoon

10000266

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *