Dieses Kleid polarisiert

Bei kaum einen Kleidungsstück scheiden sich so die Geister, wie bei diesem Sommerkleid von Samoon:

Samoon Foto Kleid.

Unsere Heike trug dieses bunte Sommerkleid bei dem letzten Shooting und stieß auf Begeisterung bei unseren Damen. Schon als sie aus der Umkleidekabine kam bewunderte eine unserer Mitarbeiterinnen ihren Look und sagte:“Wow, das sieht klasse aus.“ Alle waren sich einig: Das Kleid steht Heike super.

Doch als wir diesen Look auf unserer Facebook-Seite posteten merkten wir, dass dieses Kleid mehr als alle anderen zuvor polarisiert. Neben vielen Likes, Herzchen und Wow´s bekamen wir auch einige Kritiken wie:“aus Oma´s Seiten“ und „Altbacken“ zu hören. Darüber waren wir sehr überrascht, weil uns das Kleid so gut gefällt.

Deshalb fragen wir Sie nochmal: Wie gefällt Ihnen das Kleid?

Fest steht: Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so. Denn wenn es nicht so wäre, hätten wir die interessante Vielfalt in unserem Sortiment nicht. Doch das dieses Kleid so polarisiert, damit hatten wir nicht gerechnet.

Nahaufnahme Portrait4

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *