Berühmtes Kleid von Doris Streich

Dieses Kleid sieht besonders an Molligen toll aus!

Vor einiger Zeit posteten wir ein Bild von einem wunderschönen Kleid bei Facebook. Aus der Kollektion von Doris Streich besticht dieses Kleid nicht nur durch besonders hohe Qualität, sondern überzeugt auch mit Passform und perfektem Sitz. Leider waren die Facebook-Userinnen von dem Artikelbild (Herstellerbild mit schlankem Model) nicht so begeistert und es kam die Kritik auf, dass man dieses Kleid doch an einer molligen Frau zeigen sollte. Manche behaupteten sogar, wir würden das Kleid deshalb nicht an einer molligen Dame zeigen, weil Querstreifen nicht zu Übergrößen-Mode passen.

Das haben wir uns nicht sagen lassen. Wir lieben Mode in großen Größen und zeigen immer wieder wie toll starke Frauen in unserer Kleidung ausschauen! Wir sind der Meinung: Jede Frau kann und sollte das tragen, was sie möchte und worin sie sich wohlfühlt. Denn Lieblingsmode kennt keine Kleidergröße!

Wir haben uns über die Kritik Gedanken gemacht und spontan unser Plus-Size Model Heike angerufen… Sie war sofort Feuer und Flamme für das Kleid von Doris Streich. Es passt, als wäre es für sie gemacht. Wir haben uns verliebt!

Schauen Sie selbst…

IMG_5212_DorisStreichKleid2

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *