Modeberaterin Heike stellt sich vor

Modeberatung für Damenmode in großen Größen? Bei uns selbstverständlich!

 IMG_5252_FrauSchulz2

Hallo meine lieben! Heute möchte ich mich gerne kurz vorstellen.

Mein Name ist Heike und ich bin 43 Jahre jung. Ich wohne in einem kleinen, idyllischen Ort südlich von Münster. Modeberatung ist mein Steckenpferd da  Mode mir sehr wichtig ist.  Ich finde, dass man durch seinen Style auch seine Persönlichkeit ausdrücken kann. Am liebsten spiele ich mit Mode indem ich den sogenannten „Stilbruch“  anwende. Es ist immer wieder überraschend schön was dabei für tolle Outfits zustande kommen. Meine oberste Devise ist: Hab Mut, trage, was dir gefällt. Ob klein, groß, mollig oder schlank. Jede Frau sollte sich trauen das zu tragen, was sie gerne möchte. Fast jedes Kleidungsstück kann wie für einen gemacht sein. Die richtige Größe zu wählen und sich in der Kleidung wohlzufühlen ist das Wichtigste. Den Stil kann man anpassen. Hat man ein Lieblingsteil gefunden, kann es durch die richtige Kombination mit anderen Kleidungsstücken oder Accessoires dem individuellen Typ angepasst werden.


Mein Rat für euch: Tragt was ihr möchtet und worin ihr euch schön fühlt. Denn wenn ihr euch wohl und schön fühlt, tragt ihr das auch nach außen. Es ist doch erst die Ausstrahlung, die unsere Schönheit zum Vorschein bringt.

So meine lieben, das war eine kurze Vorstellung von mir. Ich freue mich über Kommentare und Fragen.

Eure Heike

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *