„Ihr habt ja auch junge Mode!“

„Bei euch gibt es ja auch moderne Kleidung für Mollige!“

Warum unser Modeshop für Damenmode in großen Größen nicht nur elegant ist

Diesen Satz haben wir von unseren Plus-Size Models zu hören bekommen, als sie uns das erste Mal im Ladenlokal besucht haben. Mode 58 hat durch die angebotene Designermode den Ruf, ausschließlich edle und stilvolle Mode anzubieten. Wenige aber wissen, dass Mode 58 auch trendige, freche Kleidung anbietet. Jung und elegant ist hier das Motto. Unsere Models waren erstaunt, als sie die peppigen Outfits von aprico in den Händen hielten. „Das würde ich direkt kaufen“ und „Ich wusste nicht, dass ihr so coole Kleidung habt“ hieß es da. Wir haben uns gefreut, waren aber auch gleichzeitig erstaunt. Natürlich bieten wir nur Kleidung mit hoher Qualität an. Das heißt aber nicht, wie manchmal angenommen, dass wir nur „klassische“ Mode im Sortiment haben.

Wir bieten alles an. Klassisch, sportlich, elegant, jung, modern, gewagt, farbenfroh u.v.m. Die Vielfalt unserer Mode lässt sich kaum in Worte fassen. Mode in großen Größen, mit dem passenden Pfiff. Unsere Kundinnen sind Frauen mittleren Alters, die wissen was sie wollen. Sie haben ihren eigenen Stil schon gefunden und lieben ihren Look. Sie sind sehr stilvoll. Die meisten unserer Kundinnen sind aber gleichzeitig auch hipp, trendy und offen für Neues. Deshalb macht uns der Job so viel Spaß. Man entdeckt die Vielseitigkeit der verschiedenen Typen und auch seine eigene… Natürlich nur mit der richtigen Mode!

Heute möchten wir Ihnen die junge Seite von Mode 58 vorstellen

frisch


00005575


00005588


JUNG


00005551


00005586


aprico-schwarzweiß-hut

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *